Stellenangebot für Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufe 1

Du hast das zweite Staatsexamen erfolgreich absolviert oder bist auf dem Weg dahin?
Oder vielleicht kennst du jemanden, für den diese Stelle an einer freien Alternativschule interessant sein könnte?

Die Freie Schule Marburg sucht Lehrer*innen für unsere Ältere Schulgruppe (4. bis 6. Schuljahr).

Die Freie Schule Marburg ist seit 1986 eine alternative Grundschule (1.-6. Klasse) mit Kindertagesstätte. Hier lernen momentan etwa 30-40 Schüler*innen in altersgemischten Gruppen. Momentan sind wir zwei Lernbegleiterinnen in der Jüngeren Schulgruppe (1.-3. Klasse) und zwei Lernbegleiter in der Älteren Schulgruppe (4.-6. Klasse).
Neben eigener Küche mit Bio-Essen gibt es ein sehr großes Außengelände und ein reichhaltiges Raumangebot für selbständiges Arbeiten, freies Spiel und Projekte.

Informationen zu diesem Stellenangebot findest du unter Stellenangebote.

Das Stellenangebot downloaden und verteilen: Freie Schule Marburg Stellenangebot Sekundarstufe1