Stellenangebot für Lehrerinnen und Lehrer

Du hast das zweite Staatsexamen erfolgreich absolviert oder bist auf dem Weg dahin?

Die Freie Schule Marburg sucht Lehrer*innen für unsere Ältere Schulgruppe (4. bis 6. Schuljahr).

Die Freie Schule Marburg ist seit 1986 eine alternative Grundschule (1.-6. Klasse) mit Kindertagesstätte. Hier lernen momentan etwa 30-40 Kinder in altersgemischten Gruppen. Momentan sind wir zwei Lernbegleiterinnen in der Jüngeren Schulgruppe (1.-3. Klasse) und ein Lernbegleiter in der Älteren Schulgruppe (4.-6. Klasse).

Wir planen zurzeit die Erweiterung bis zur 10. Klasse und suchen daher in kommender Zeit immer wieder Lehrer*innen und Teamer*innen für die Sekundarstufe 1.
Neben eigener Küche mit Bio-Essen gibt es ein sehr großes Außengelände und ein reichhaltiges Raumangebot für selbständiges Arbeiten, freies Spiel und Projekte.

Fragen und Bewerbungen an: einstellungs-ag@freie-schule-marburg.de

Weitere Informationen zu diesem Stellenangebot und weitere offene Stellenangebote finden Sie unter Stellenangebote.