Geschenke basteln statt kaufen in unserer Weihnachtswerkstatt

Ho, Ho, Ho, bald ist es wieder soweit! Unsere traditionelle „Weihnachtswerkstatt“ findet am Sonntag, 20.11.2022 in der Zeit von 14 bis 17:30 Uhr statt.

Die Weihnachtswerkstatt in der Freien Schule Marburg bietet euch Raum, Ideen und Materialien, um individuelle Geschenke für eure Lieben zu basteln. Des Weiteren haben alle Besucher die Möglichkeit, die Freie Schule Marburg zu entdecken, Gespräche mit der Schulgemeinschaft zu führen, selbstgemachte Leckereien zu genießen und einfach einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Ein Tag, an dem die Besucher und die Schulgemeinschaft sich auf die Weihnachtszeit einstimmen und Kinder, Eltern und Großeltern selbst schöne Dinge herstellen können. Gemeinsam möchten wir mit euch in unseren Kreativangeboten liebevolle Kleinigkeiten basteln und in gemütlicher Atmosphäre die Vorweihnachtszeit mit Tee, Kaffee und Kuchen genießen.

Natürlich möchten wir auch an diesem Tag interessierten Eltern Einblicke in unsere Kita und Schule geben, uns kennenzulernen und Fragen zur Schule, Kita, Einschulung, Quereinstieg, Hospitation und vielem mehr zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch!