Sekundarstufe 1

Erweiterung auf 10 Jahrgangstufen

Die Erweiterung um die Sekundarstufe 1 der Schule in freier Trägerschaft bietet zukünftigen Schülerinnen und Schülern aus dem Raum Marburg-Biedenkopf die einzigartige Möglichkeit eine freie demokratisch orientierte Alternativschule vom 1. bis zum 10. Jahrgang zu besuchen.

Für die Schulerweiterung der bestehenden Grundschule mit Förderstufe auf eine integrierte Gesamtschule mit 10 Jahrgängen suchen wir kontinuierlich Lehrerinnen und Lehrer mit 2. Staatsexamen, welche an unserer freien Alternativschule in Marburg unterrichten möchten. Weitere Informationen sind unter unseren Stellenangebote zu finden.

FSM Sekundarstufe 1

Die FSM gründet eine Sekundarstufe 1

Und warum?

11. Oktober 2021Thorsten

Warum braucht die FSM eine Sekundarstufe 1?

Sei immer über unsere Stellenangebote informiert

Wir erweitern unsere Schule um eine Sekundarstufe 1 und suchen entsprechend ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer, die unser Schulteam verstärken und die Schulentwicklung mitgestalten.